Friseur
Gabriella, die Kreative ...

... bildet sich immer gerne weiter und sucht stets die Herausforderung sich weiter zu entwickeln.

Ich bin
aufgeschlossen und interessiert an den neusten Trends und Mitglied des AVEDA Event Teams. Dadurch wirke ich an den aktuellen Modeshows und Fotoshootings von AVEDA mit.

Es liegt mir am Herzen, dass sich meine Gäste bei jedem Friseurbesuch wohlfühlen. Hier kommt meine Erfahrung und mein Talent sich in jeden Menschen einzufühlen zugute. Denn die wirklich wichtigen Dinge im Leben sieht man nicht nur mit den Augen.

Es erfüllt mich mit Stolz und Freude ein Teil dieses Teams zu sein und dass meine Gäste und Kollegen ein großes Vertrauen in mich haben.


Julia, die Aufgeschlossene ...

... sorgt immer für gute Laune im Team und begeistert nicht nur unsere Kunden sondern auch Kollegen mit ihrer ungezwungenen Professionalität.

Nach der langjährigen Erfahrung in einem starken Friseurteam, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein kreatives und junges Unternehmen zu gründen.
Mit Gabriella, einer sehr engagierten, innovativen und vor allem guten Freundin, habe ich eine Partnerin gefunden, die mich optimal ergänzt.

Mir liegt es besonders am Herzen, dass uns die Leute nicht nur als ihre Friseure betrachten, sondern sich rundherum wohl und verstanden fühlen.


Andrea, die Talentierte ...

... versteht es Schnitte, Formen und Farbe in Perfektion zu vereinen. Mit ihrem erfrischenden herzlichen Wesen verzaubert sie uns und ihre Gäste.

Schon während meiner Ausbildung setzte ich mir zum Ziel immer auf höchsten Niveau zu arbeiten. Gerade Trendschulungen im Bereich Coloration und Schnitt ermöglichten es mir mein Talent zu formen. Ich bin stolz darauf von Beginn an Teil des Teams zu sein, und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Seit April 2015 Friseurmeisterin!

Carina, die Herzliche ...

... durch ihr ruhiges und ausgeglichenes Wesen fühlen sich unsere Gäste bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben.

Ich liebe es Menschen etwas Gutes zu tun und sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu verwöhnen.

Die Möglichkeiten bei Colorationen haben mich immer schon begeistert und mit unseren Aveda Produkten kann ich meine Kreativität in diesem Bereich voll ausleben. Ich bin glücklich darüber, bei Stegmann & Lando als junge Friseurin immer mehr Gäste für mich gewinnen zu können.

Seit April 2015 Friseurmeisterin!

Great Lengths Haarverlängerung-Expertin.

Aurelia, die Einfühlsame...

.... mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung gewinnt Sie sofort das Vertrauen ihrer Gäste.

Um Schnitt, Farbe, Styling, sowie Pflege auf fachlich hohem Niveau auszuführen, achte ich auf ständige Weiterbildung, um nicht nur TOP abzuschneiden, sondern vorallem Sie TOP aussehen zu lassen.

Stegmann & Lando gab mir von der ersten Minute an das Gefühl, ein Teil dieses Teams zu sein.

Great Lengths Haarverlängerung-Expertin.

Ariane, unser junges Talent...

.... begeistert Jung und Alt.

Ich habe meine Ausbildung bei Stegmann & Lando im Juli 2015 erfolgreich beendet und arbeite seit August als Junggesellin in meinem Ausbildungsbetrieb weiter. In meiner Jahrgangsstufe wurde ich mit dem Buchpreis als Jahrgangsbeste ausgezeichnet.

Meine ruhige, ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit ermöglicht mir nicht nur kreativ, sondern auch beratend zu arbeiten. Ich kann gut zuhören und verfüge über eine gute Auffassungsgabe.

Ich freue mich über jeden Gast der dann zum Stammkunde wird!

Spezialistin für Blondtöne, sowie für Maniküre und UV-Lack.

Marion, die Erfahrene...

.... besticht mit Ihrem Wissen.

Ich liebe es die Menschen zu verschönern und sie mit einem Lächeln gehen zu sehen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, unsere Gäste typgerecht zu beraten, den richtigen Schnitt und die perfekte Farbe zu finden, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Meine langjährige Erfahrung gibt mir das notwendige Wissen und Können dafür.

AVEDA hat mich sofort begeistert und ich freue mich sehr darüber, ein Teil des Teams zu sein!



copyright 2011 by stegmann & lando I Impressum
Stegmann & Lando - Altstadt 218 - 84028 Landshut - Telefon: 0871/97496680 - E-Mail: info@stegmann-lando.de